Wir suchen Genossenschafterinnen und Genossenschafter, die das Projekt BIO-LOKAL-XUND und den Bio-Laden in Brienz unterstützen – sei es mit dem Erwerb eines Anteilsscheins, einem zinslosen Darlehen oder einer Spende. Fülle einfach das untenstehende Formular aus und sag uns, wie du uns unterstützen möchtest oder kontaktiere uns unter info@bio-lokal-xund.ch.

Fülle das Kontaktformular aus, um uns deinen Antrag als zukünftige Genossenschafter:in zu senden oder auch für sonstige Mitteilungen. Alternativ kannst du uns eine Email mit deinen Angaben zusenden oder auch direkt im Bio-Laden in Brienz einen Antrag einreichen.

P.S. Eine Mitgliedschaft in der Genossenschaft ist keine Voraussetzung, um im Bio-Laden in Brienz einzukaufen, dies kannst du natürlich auch als Nicht-Genossenschafter:in.

Bio-Laden und Genossenschaft
BIO-LOKAL-XUND
Hautpstrasse 144
3855 Brienz